[threefourths_columns ]

[styledbox type=“general“ ]

Für Bildanfragen, die sich nicht auf aktuelle Ausstellungen oder Veranstaltungen des DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum oder unser Kinoprogramm beziehen, wenden Sie sich bitte an unser Bildarchiv.

[/styledbox]

Copyright- und Nutzungsbestimmung:

In der Berichterstattung muss ausdrücklich auf das DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum, Frankfurt am Main hingewiesen werden.

Bitte benennen Sie beim Abdruck unbedingt die fett gedruckte Provenienz / Quelle der verwendeten Abbildungen! Jede Missachtung dieser Bedingungen stellt einen Verstoß gegen das Copyright dar. Speicherung, Archivierung oder sonstige Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber nicht gestattet.

[su_note note_color=“#6cff0c“ text_color=“#ffffff“ radius=“5″]

Neues Logo und Pressefotos DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum

[/su_note]

[button url=“/home/presse/pressefotos/pressefotos-das-neue-filmmuseum/“ width=“half“ ]Pressefotos „DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum“[/button]

[button url=“https://deutsches-filminstitut.de/pressefotos-hautnah/“ color=“red“ width=“half“ ]Pressefotos „HAUTNAH. Die Filmkostüme von Barbara Baum“ (passwortgeschützt*)[/button]

[button url=“/home/presse/pressefotos/fassbindercenter/“ color=“red“ width=“half“ ]Pressefotos „Fassbinder Center, Frankfurt“ (passwortgeschützt*)[/button]

[button url=“/home/presse/pressefotos/pressefotos-kubricks-2001/“ color=“red“ width=“half“ ]Pressefotos „Frankfurt – Wie im Film“ (passwortgeschützt*)[/button]

[/threefourths_columns] [onefourth_columns_last ]

[styledbox type=“general“ ]

*Die Passwörter können Sie per Mail erfragen: presse@deutsches-filminstitut.de

[/styledbox]

[/onefourth_columns_last]

Bilder der Direktorin, Ellen Harrington

1R6A6327b_web     1R6A6427b_web     1R6A6479b_web     1R6A6399b_web

Fotos: Sophie Schüler, Quelle: DIF

[hozbreak]

Logos in anderen Formaten können Sie in der Presseabteilung anfragen. Für Bildanfragen, die sich nicht auf aktuelle Ausstellungen oder Veranstaltungen des Deutschen Filmmuseums / Deutschen Filminstituts oder unser Kinoprogramm beziehen, wenden Sie sich bitte an unser Bildarchiv.

[hozbreak]